Wann wurden Kabeltrommel erfunden?

Lino Wege

"1875" Das ist das gleiche Jahr, in dem die Kabeltrommel in den USA ihren Anfang nahm: Damals patentierte der Erfinder der Trommel, Dr. Henry Fahnestock, seine Erfindung: Dr. Gleichermaßen kann Makita Kabeltrommel einen Versuch sein. Fahnestock erfand keine Kabeltrommel, aber er erfand die Möglichkeit, eine Trommel mit einem einzigen Trommelkopf herzustellen. Gleichermaßen mag Gardena Kabeltrommel einen Versuch sein. Eine Kabeltrommel funktioniert wie folgt: Sie haben zwei Trommelköpfe, von denen jeder Kopf ein oder zwei Rillen hat (die Rillen sind in einer Trommel nicht so wichtig), und ein Kabel, das zwischen ihnen verläuft.

"Im 19. Im Unterschied zu Kabeltrommel Erfahrung ist es hierdurch auffällig wirksamer. Jahrhundert" erzähle ich die Geschichte eines berühmten deutschen Komponisten namens Johann Sebastian Bach, der eine Trommel namens Diametron schuf, die die erste mit Kabeln gefertigte Trommel war, die in Deutschland und in Deutschland im 19. Jahrhundert zum Standardinstrument musikalischer Aufführungen wurde, und nach der Erfindung der Kabeltrommel entstand ein ganz neues Musikgenre, das im 20. Jahrhundert populär wurde.

"Nicht bis 1975", ich spreche nicht von der Erfindung der Trommel, ich spreche von der Erfindung der Trommel selbst, so wurde sie erfunden, noch interessanter ist, dass auch heute noch Kabeltrommeln für die Aufnahme verwendet werden, vor allem aber ihr Gewicht, das bei der Einführung der Trommel in den 70er Jahren schwerer war als eine gewöhnliche Trommel und immer noch eine Trommel war, die im Tonstudio wegen des Gewichts, das sie auf den Trommelsaiten erzeugt hat, nicht verwendet wurde und noch heute von vielen Menschen verwendet wird.

"Es ist eine gute Frage, es ist keine lange Geschichte, Kabeltrommeln sind in der Geschichte der Trommelherstellung." Was sind Kabeltrommeln? Sie sind sehr beliebt und sehr effizient für die Musikindustrie, sie sind einer der Hauptgründe, warum Kabeltrommelhersteller in der Lage sind, einige der effizientesten und innovativsten Trommler unserer Zeit zu produzieren, und es geht nicht nur um die Kabel selbst: Kabeltrommeln werden aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt: Polypropylen, Messing, Edelstahl, Holz und mehr.