Wer schreibt hier?

Lino Wege

Hallo auf meiner Webseite. Ich bin bekannt unter dem Namen Lino.

Als er starb, hatte ich kein Interesse am Spielen, also lernte ich nur, was er mir beibrachte, und in meiner Jugend hatte ich in der Schulband und in der Band der Band-Drummer gespielt, also tat ich mein Bestes, damit es einfach aussah.... Als der Drummer in seiner Pause war, begannen wir mit dem gleichen Lied, aber ich wusste nicht, wie man das Schlagzeug spielt.

Mein Ebook mit dem Namen "Ruger Uhlanspiel: Band-O-Hanger" war im Internet ein großer Erfolg, aber ich möchte es ein wenig erweitern: Ziel dieser Website ist es, einen Überblick über das neue Uhlanspiel, den Bau des Instruments zu geben, meine Arbeit ist noch nicht abgeschlossen, aber ich hoffe, mehr Informationen zu erhalten.

2007 wurde ich vom deutschen Fernsehen über meinen Blog und meine Arbeit interviewt, es war ein großer Erfolg, ich gewann die beste Website des Jahres 2007, ich veröffentlichte meinen ersten Beitrag eine Woche später am Abend und fing an zu bloggen, weil es ein Hobby ist, das ich habe, es begann, als ich eine neue Trommel kaufte und ich das Schlagzeug spielen und wie ein echter Schlagzeuger spielen wollte.

Sieh dich gerne hier auf kabeltrommel-erfahrung24.de um.

Lino Wege