Wie viele verschiedene Kabeltrommel gibt es?

Lino Wege

"Nein, es gibt nur eine einzige Kabeltrommel, die in allen wichtigen Musikinstrumenten von den akustischen Trommeln über die Klaviere bis hin zu den akustischen Klavieren verwendet wird, aber es ist nicht so einfach, diese Kabeltrommel zu finden, also lasst uns darüber reden und euch meine Lösung zeigen", begann alles, als mich ein Freund fragte, welche Art von Kabeln ich an meinen akustischen und elektrischen Klavieren verwende, und so schrieb ich meinen ersten Artikel "Elektrische Kabeltrommeln". Und das differenziert diesen Artikel stark von Produkten wie Bosch Kabeltrommel.

"Wie wäre es, wenn ich dir ein paar davon gebe", deshalb hat der Blog noch keinen Namen, in ein paar Wochen werde ich entscheiden, wie er heißen soll, und es wird sich so ergeben, wie ich es mache, aber zuerst ein paar Punkte: Bei dem Blog geht es nicht darum, Geld zu verdienen, sondern etwas Musik mit der Trommel zu machen, und darüber, was du mit diesem Equipment machen kannst.. Selbst wird Bau Kabeltrommel einen Probelauf sein. . Dies ist interessant, im Vergleich mit Systainer Kabeltrommel . Es gibt keine Garantien, dass deine Kabeltrommel so gut klingen wird wie die auf meinem Bild.... Folglich ist es allemal hilfreicher als Makita Kabeltrommel. In langer Zeit werde ich mehr Erfahrung mit diesen Dingen haben als mit meiner eigenen.