Wie werden Kabeltrommel hergestellt?

Lino Wege

"Mit Kabeltrommeln", mein Blog kabeltrommel-erfahrung24.de handelt von Kabeltrommeln, die in Deutschland hergestellt und in den meisten internationalen Märkten verkauft werden. 2003 habe ich mein eigenes Kabeltrommeldesign gestartet, als ich anfing, einen Computer als Grafikdesigner zu benutzen. Sogar kann As Kabeltrommel einen Versuch sein. ... Als ich das tat, war ich bereits in den 20ern und wollte ich mit einem brandneuen Produkt beginnen: einer Kabeltrommel.... Das war ein wenig riskant, denn meine Kunden waren es gewohnt, mit Trommelstöcken oder anderen Trommeln zu arbeiten, die in China oder Japan hergestellt wurden.

"Von Hand", begann ich diesen Blog 2009, als ich anfing, mein eigenes Schlagzeug von Grund auf neu zu bauen, ohne elektronische Komponenten, und nach langer Recherche habe ich dieses kleine DIY-Projekt ins Leben gerufen, ein Beispiel dafür, wie man eine Holzbohrmaschine für diese Art von Arbeit einsetzt: Das ist meine persönliche Arbeit und niemand sonst kann es als seine Arbeit bezeichnen.

"Es gibt viele Möglichkeiten, aber was wirklich wichtig ist, ist: Wenn es eine gute Qualität ist, kann man viele Kabel bekommen, wenn es schlecht gemacht ist, kann man die Kabel in kurzer Zeit bekommen", mein Name ist Lino ï "¿Wege und ich leite diesen Blog kabeltrommel-erfahrung24.de über Kabeltrommeln, Leute, die Kabeltrommeln kaufen wollen, fragen mich oft: "Wie wird Kabeltrommel gemacht?" Ich antworte immer: "Es gibt viele Möglichkeiten. Betrachten Sieden Holz Kabeltrommel Erfahrungsbericht.

"Es ist einfach", aber es stellt sich heraus, dass es nicht so ist: Die Kabeltrommel besteht aus einem langen Draht namens Kabel, einem sehr dünnen Stück Draht, in der Regel etwa 3 mm, und ein paar Mal dicker als ein menschliches Haar, mit dem der Klang der Kabeltrommel (d. Im Kontrast zu Automatik Kabeltrommel kann es somit merklich beachtenswerter sein. h. Trommeln, Becken, Becken usw.) zum Lautsprecher übertragen wird. Gleichwohl mag Kabeltrommel Erfahrung einen Probelauf sein.